Kleine "beule" am mittelfinger, was ist das?

6 Antworten

Vl. ist es eine Schreibwarze :)) hatte ich auch mal kurz als ich 3 Aufsätze schreiben musste. Ich halte den Stift anders als mans lernt . von daher bekomme ich sowas öfters. aber ohne bild auch nur ne Vermutung :D

ich seh da ein bild :D aber wenn es eine rote angeschwollene beule am mittelfingergelenk ist dann geh dringend zum arzt es könnte ein hoher harnsäurewert sein die sogenannte "gicht" wenn dies unbehandelt bleibt kann es dein gelenk auf dauer zerstören. diese krankheit kann durch hohen alkohol oder fleischkonsum hervorgerufen werden !

Bild?!

Kannst du die "Beule" eindrücken? Wenn ja dann stich mit einer Nadel rein

Ist die Beule rot, juckt und breitet sich aus? - Geh zum Arzt

Woher könnte die Beule kommen?

Am besten fragst du in der Apotheke!

Ja man sie eindrücken, es klappt irgendwie nicht ein Bild einzufügen

0

Ist das eine Warze(ist das behandelbar)?

Hallo ich wollte fragen ob der kleine Hügel auf meiner Haut (auf dem Bild zu sehen)eine Warze ist und ob man sie behandeln kann so dass sie verschwindet.

Ich habe dass seit ich denken kann,und es war Mal kleiner.

...zur Frage

Eine kleine "Beule" im oberen Rückenbereich

Wie bereits oben genannt habe ich eine kleine Beule im oberen Rückenbereich. Sie befindet sich von hinten aus gesehen oben links, nahezu in Schulternähe. Ich mache in meiner Freizeit Kraftsport, jedoch nicht übermäßig. Ich gehe lediglich 3 mal in der Woche ca 90 min. ins Fittnesstudio. Ich habe diese Beule schon seit längerem sie ist mir nie wirklich aufgefallen und wenn ja dann habe ich sie meist vergessen. Hatte deswegen auch nie beschwerden, merke jedoch das bei Belastung dieser Punkt als erstes schmerzt.

Ich habe so etwas zwar auf der rechten Seite ebenfalls, jedoch viel flacher. Die Beule steht also nicht so weit heraus.

Um was könnte es sich hierbei handeln? Hat bzw hatte jemand das schon einmal?

Schonmal Danke im vorraus. Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Um leichter zu verstehen um welche Stelle es sich genau handelt, habe ich ein Bild dazu hochgeladen.

...zur Frage

Beule am Finger - was tun ?

Hallo. Ich habe seit ca. einem Jahr eine Beule am Mittelfinger der rechten Hand - vom Schreiben. Kennt ihr das bzw. hattet ihr das auch schonmal ? Das blöde ist eben, dass es überhaupt nicht schön aussieht und ich sowieso schon sehr knochige, dünne Finger habe, wodurch sie noch mehr zur Geltung kommt.

Könnt ihr mir sagen, was man dagegen tun kann und ob diese 'Beule' nochmal weggeht bzw. wie ich in Zukunft schreiben sollte, dass mein Finger nichtmehr so heftig auf dem Stift aufdrückt ?!

Danke und Liebe Grüße, Kirschgeschmack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?