Kleine Beratung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aber ja doch, das lohnt sich, denn du hast es für dich als gut ausgesucht. Dass Lagerlogistik keine Zukunft hat, sehe ich übrigens nicht so. Ein/e Fachmann/Frau in Logistik wird immer gesucht sein. Überleg mal, in dieser globalen Welt-Wirtschaft werden immermehr Güter gebraucht und geholt, verschickt oder gefordert, gestapelt oder vernichtet. Vielleicht kannst du noch ein oder zwei Sprachen deinem Wissen hinzufügen. Schaff dir mal eine ordentliche Grundlage und dann schau, welches Gebiet dir am meisten zusagt. ZB Schiff oder Flugzeug, LKW oder Bahn. Große Firmen brauche alle Verkehrsmöglichkeiten, um ihre Produkte zu verkaufen. Übrigens gute Logistiker sind auf der ganzen Welt gefragt! Viel Glück und vor allem Freude und Erfüllung in deinem Beruf!

Was möchtest Du wissen?