kleine augen mit schlupfliedern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde als erstes eine gute Augencreme enpfehlen, einfach nur damit die Haut, die ja im Vergleich zum Rest des Gesichtes sehr dünn ist, mit feuchtigkeit zu versorgen und sie so gesund zu halten. Desweiteren würde ich dramatische Augenmake-ups meiden und stattdessen mehr den Lidstrich und die Wimpern betonen. Ach ja und auf keinen Fall Highlighter unter die Augenbraue, das lenkt den Blick noch mehr auf die Augenlider. Schau dir mal Tutorials an z.B. inspiriert durch Cheryl Cole oder Eva Green. Also ich mag meine Schlupflieder und würde sie nicht wegmachen wollen, ich finde das macht das Gesicht noch sympatischer.

ich hab's jetzt zugegebenermaßen nicht angeschaut, aber vllt bringt's was. ansonsten einfach durch youtube klicken.

wegbringen wirst du die schlupflider eher nicht... ich glaube, das geht nur mit ops, aber man kann sie mit schminken schon so gut kaschieren, dass man sie gar nicht mehr bemerkt ;) wobei ich persönlich schlupflider, solange sie nicht übermäßig extrem ausgeprägt sind, ganz charmant finde...

danke aber das kenn ich schon :) habs auch schon ausprobiert aber hilft mir leider garnicht :/ tz danke :)

0

wenn man zu lange geschlafen hat - sieht man verschlafen aus... Du musst dich anders schminken als eine ohne Schlupflider. Google mal Bilder der folgenden Schauspielerinnen, als sie jung (und bildhübsch) waren: Hildegard Knef, Simone Signoret, Romy Schneider, Brigitte Bardot, Evelyn Künnecke...bestimmt gäb's noch mehr, und studier deren Augen-Make-up.

Charlotte Rampling nicht zu vergessen!

0

Was möchtest Du wissen?