Kleine Augen auf fotos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen ganz weit aufreissen beim fotographieren?

fotos sind irgendwie geheimnisvolle geschöpfe, sie lassen dich als monster aussehen oder als prinzessin. keiner weiß warum.

:) das stimmt allerdings

0

GROßE ODER KLEINE AUGEN?

findet ihr große augen schöner oder kleine? viele lete finden große augen schön aber sie finden z.B selena gomez und demi lovato usw. sehr hübsch obwohl sie kleine augen haben..... was ist denn schöner????? und was finden die jungs/männer schöner???????

...zur Frage

Warum habe ich auf Fotos eine andere Augenfarbe?

Hallo Leute,

Ich habe dunkelgrüne augen,und mir ist aufgefallen das auf Fotos meine Augen braun sind ?!

Woran liegt das ? Ich bin in einer Gruppe bei SVZ wo Leute mit grünen Augen drinne sind und ich wollte meine Augen fotografieren doch auf Fotos sind die braun...

Warum ist das so `...kann ich dagegen irgendwas tun in den kameraeinstellungen? (PS: Egal mit welcher Kamera ich meine Augen fotografiere auf Fotos sind sie immer braun)

...zur Frage

Trümmlig und fast schwarz vor Augen?

mir ist es Trümmlig und fast schwarz vor Augen was kann Ich tun dagegen

...zur Frage

Augen zu beim fotografieren..

Wenn einer ein Foto von mir macht, habe ich oft die Augen zu. Kann man was dagegen machen? Ich sehe auf den Fotos immer wieder bekifft aus(-.-). Meist sieht nur ein Foto von fünf gut aus! Wie machen das die Models? Beim blitzt gehen meine Augen auch immer zu. Das ist doch extrem..

Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

welli augen

einer meiner wellis hat große augen der andere kleine stimmt was nicht mit einem meiner wellis oder ist das so normall

...zur Frage

Tränende Augen...kann man etwas tun?

Ich weiß, diese Frage ist dumm aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.

Wenn ich lache, dann tränen meine Augen schon total schnell. Manche Menschen müssen sehr lange lachen um erstmal feuchte Augen zu bekommen und bei mir geht das so schnell beim Lachen. Wieso ist das so und kann man dagegen etwas machen? Also verhindern? Mir ist das nämlich irgendwie peinlich...

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?