kleine Aufmerksamkeit machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft ist wie dein Hertz du kannst es nicht immer sehen aber es ist immer bei dir.

also wenn sie bastanden werde muss du nichts schreiben am besten nach hause schnell und dan kannst du fragen ob kann sie dir beibringen wie man mit gang hebel gehts ;) bin keine deutsche sorry wegen rechtschreibung he he viel spass beide he he

kein problem für die rechtschreibung - aber so ganz verstehen kann ich das nicht =)

0

Wow! Ich bin stolz auf dich. Gut gemacht.

Du könntest auch eine Urkunde gestalten (auf Papier oder elektronisch).

ich seh schon - also an Kreativität mangelt es hier nicht...das wäre dann wohl eher für danach oder? :) Obwohl im Voraus wäre es vll auch eine nette Sache ;)

0
@ironic1989

Der Punkt geht an dich, beim flüchtigen Lesen konnte einem das entgehen, dass die Sache in der Zukunft liegt!

Wenns die Prüfung etc. erst noch ansteht, würde ich was von Daumendrücken schreiben ...

0
@Isegrimm

Ist trotzdem eine sehr gute Idee - bloß vorher und nachher ist vll etwas zu viel - ich weiß es nicht ;) man will es ja auch nicht übertreiben...werde ich mir trotzdem merken - gibt also kein falsch oder richtig ;)

0
@ironic1989

Du könntest auch zur Belohnung ein Eis ausloben und wenn sie es nicht schafft eine Tafel Schokolade (z.B. Milka Amavel Mousse à la Crème Caramel) und ihr anheimstellen, was sie lieber mag: bestehen + Eis oder nicht bestehen + Schokolade.

0

Schreib einfach.

Hey :)

Ich wollte Dir heute was nettes schreiben und dir viel Glück zur deiner Prüfung wünschen, doch leider ist mir Nichts eingefallen.

Lg

das hört sich gut an - ist sogar witz und humor dabei :P thx bis jetzt

0

Was möchtest Du wissen?