Kleine Aufmerksamkeit für Oma :-) (Türkei)

5 Antworten

Ich persönlich würde einfach Pralinen (ohne Alkoholfüllung!!) mitnehmen oder irgendwas anderes Süßes wie z. B. Marmelade, Kekse usw. Alle Omis und Opis mögen kleine Naschereien und freuen sich sicherlich sehr darüber :) Wenn du nicht sonderlich vertraut mit der Oma deiner Freundin bist, würde ich auf Dinge wie Duschgel usw. verzichten, das könnte evtl. falsch verstanden werden. Ein schönes Körbchen mit Schokolade drin reicht vollkommen aus :)

Schenk ihr doch ein Parfum mit einer Dankeschön Karte und du kannst reinschreiben, wie glücklich du bist, dass du da sein darfst. Oder du schenkst ihr ein Verwöhnset mit Badeessenzen oder Massageschwämmen. Außerdem kannst du ihr ein schönes Tuch schenken, sowas mag meine Oma gern =)

EinGeschenkkörbchen mit Badezusätzen und eine Dose Creme darin sind ein Geschenk.

Ein guter Tee ist ebenfalls brauchbar. Wird sehr gern angenommen und mit türkischem Tee vermischt.

Ein schönes Tuch ist auch gut. Sie muss ja nicht unbedingt Kopftuchträgerin sein. Man kann ein Tuch ja auch anderweitig benutzen.

Ich würde ein kleines Geschenkkörbchen machen: Tee, wenig Pralinen - keinen Karton -, kleine Packungen mit Keksen dazu und vielleicht Miniaturausgaben von Marmelade......

Was möchtest Du wissen?