Kleine Aufmerksamkeit für meine "Chefin"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back doch jetzt oder am Wochenende einen Kuchen, Muffins o.a.. Selbstgemachtes kommt immer gut an, ist nicht teuer und bei der Deko z.B. der Muffins kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen.

wie wäre es mit einem billigen Geschenkskorb, oder Merci?

Darf meine Chefin über mein aussehen bestimmen?

Ich hatte noch wegen meiner Abschlussfeier rote haare, da ich mir gefärbt hatte. Ein paaar wochen später hatte ich ein Vorstellings gespräch da ich mich um eine ausbildungsstelle im einzelhandel in diesem Betrieb beworben hatte. Meine chefin sagte mir sie würde mich nur nehmen wenn sie die dunkel roten haare weg mache.Sie sagt das würde die Kunden erschrecken und sie würden sich nicht mehr wohl fühlen. Da mir die altanativen ausgingen habe ich gesagt dass ich mir sie haare wieder braun ferben kann. Und habe es auch gemacht. Aber jetzt arbeite ich schon 3 Monaten hier und habe dieses Braun in den haaren, ich hasse es. Ich würde viel lieber mein rot wieder haben, damit fühle ich mich wohler. Aber meine chefin möchte das nicht. Darf meine Chefin mir wirklich verbieten welche haarfarbe ich trage?

...zur Frage

kleine überraschung für meinen freund für zwischendurch?

mein freund schenkt mir auch ab und zu einfach mal so was was kan ich ihm so schenken? danke im vorraus

...zur Frage

Chefin verhält sich mir gegenüber "zügellos", und versucht mich anzumachen

Meine Chefin schreibt mir dauernd kleine Liebesbriefe oder berührt mich heimlich, wenn ich am Kopierer etwas arbeite. Mein Gott ich halt das nicht länger aus, dauernd macht die solche komischen Anspielungen wie "Man ist es hier aber heiß geworden" oder "Der sieht ja knackig aus"..."Der Salat". Ich bin kurz davor zu kündigen, aber wie soll ich das nur meiner Frau bebringen.

...zur Frage

Chefin verlang Firmenbewertung auf Kununu

Hallo,

meine Chefin hat mir vor kurzem eine Email geschrieben in der Sie kurz sagte, ich solle auch mal die Firma bewerten auf Xing und Kununu. Habe mich dazu nicht geäußert, aber ich ist eine kleine Firma und ich arbeite recht gerne dort, aber trotzdem gibt es natürlich Punkte die nicht so positiv sind. Ich möchte daher eigentlich keine Bewertung schreiben müssen, da diese mit Sicherheit eine Lobhudelei sein sollte. Kann man das verlangen?

...zur Frage

Aufmerksamkeit zur ABI Prüfung

Hey Leute, ich brauch mal euren kreativen Rat:) ich würde einer Freundin , die dieses Jahr ABI schreibt gern ein Geschenk/ Aufmerksamkeit machen. Und zwar vor dem Abi, so wie ein Glücksbringer. Habe mir so was vor gestellt, das ich immer kleine Päckchen mache und was dazu schreibe. Wie zum Beispiel Traubenzucker: für den Energieschub für zwischendurch. Wisst ihr was ich meine? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch paar Ideen habt :)

...zur Frage

Kündigung Aushilfe... Abmahnung?

Guten Abend,

ich bin/war Aushilfe auf 400€ Basis in einem Altenheim seit 2 Jahren. Ich wurde heute gekündigt, weil ich 1x ohne Attest mich krank gemeldet hab und diesen Sonntag war ich wieder krank und hab mir erst heute ein Attest geholt und es auch gleich abgegeben, doch zu meiner Überraschung lag die Kündigung auf dem Schreibtisch meiner Chefin. -.-' Meine Frage ist nun ob ich nicht eigentlich vorher abgemahnt werden muss? Ich bin 18 Jahre und gehe neben bei noch zur Schule

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?