Kleine Aufmerksamkeit für meine "Chefin"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back doch jetzt oder am Wochenende einen Kuchen, Muffins o.a.. Selbstgemachtes kommt immer gut an, ist nicht teuer und bei der Deko z.B. der Muffins kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Du die Idee ist super, das werde ich machen :)

0

wie wäre es mit einem billigen Geschenkskorb, oder Merci?

Kleine Aufmerksamkeit/ Liebesbeweis?

Hallo alle zusammen,

und zwar fährt mein Freund sehr oft auf Montage und wir tauschen immer unsere Pullover miteinander, damit wir etwas von dem anderen zum kuscheln haben. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen wie ich ihm zusätzlich eine kleine Überraschung machen könnte, wie ein kleinen Brief oder sowas? Einfach eine kleine Aufmerksamkeit die ich im Pullover verstecken oder mit in den Koffer schmuggeln könnte?

Vielen lieben Dank für eure Ideen!

...zur Frage

Chefin verhält sich mir gegenüber "zügellos", und versucht mich anzumachen

Meine Chefin schreibt mir dauernd kleine Liebesbriefe oder berührt mich heimlich, wenn ich am Kopierer etwas arbeite. Mein Gott ich halt das nicht länger aus, dauernd macht die solche komischen Anspielungen wie "Man ist es hier aber heiß geworden" oder "Der sieht ja knackig aus"..."Der Salat". Ich bin kurz davor zu kündigen, aber wie soll ich das nur meiner Frau bebringen.

...zur Frage

Chefin verlang Firmenbewertung auf Kununu

Hallo,

meine Chefin hat mir vor kurzem eine Email geschrieben in der Sie kurz sagte, ich solle auch mal die Firma bewerten auf Xing und Kununu. Habe mich dazu nicht geäußert, aber ich ist eine kleine Firma und ich arbeite recht gerne dort, aber trotzdem gibt es natürlich Punkte die nicht so positiv sind. Ich möchte daher eigentlich keine Bewertung schreiben müssen, da diese mit Sicherheit eine Lobhudelei sein sollte. Kann man das verlangen?

...zur Frage

Aufmerksamkeit zur ABI Prüfung

Hey Leute, ich brauch mal euren kreativen Rat:) ich würde einer Freundin , die dieses Jahr ABI schreibt gern ein Geschenk/ Aufmerksamkeit machen. Und zwar vor dem Abi, so wie ein Glücksbringer. Habe mir so was vor gestellt, das ich immer kleine Päckchen mache und was dazu schreibe. Wie zum Beispiel Traubenzucker: für den Energieschub für zwischendurch. Wisst ihr was ich meine? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch paar Ideen habt :)

...zur Frage

Wie groß muss ein Tuch für einen Hidschab sein?

Ich würde sehr gerne für meine Arbeitskollegin ein Kopftuch nähen - als kleine Aufmerksamkeit für das bevorstehende Zuckerfest - es soll aber eine Überraschung werden. Nun bin ich leider auch beim googlen nicht wirklich darauf gestoßen, wie groß ein Tuch den sein muss, damit es auch seinen Zweck erfüllen kann. Ich bin da leider wirklich ein bisschen unbedarft ... also sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, was Hidschab angeht - sorry! Hoffe aber, dass mir jemand zeitnah helfen kann!

...zur Frage

2. Chefin lästert über mich bei Anderen Mitarbeiterin?

Hallo,
was soll ich machen wenn meine 2. Chefin den Eindruck erweckt das sie mich hasst? Das sagen mir sehr viele! Sie sagt den Kollegen immer das ich verpeilt wäre oder den Job garnicht verdient habe. Die 1. Chefin hat mich übernommen, da sie mich sehr mag. Doch die 2. Chefin war strikt dagegen.
Das zerstört meine Motivation beim arbeiten...
Was kann ich machen? lohnt sich ein. Gespräch mit der Chefin? soll ich das ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?