Kleine Aufmerksamkeit für den Partner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das großartig, dass du deinen Liebsten überraschen magst.

Mit was du ihn überraschen könntest hängt davon ab, was für Typen ihr seid. Würde ihn vielleicht ein romantischer Abend in einem Thermalbad gefallen (in unserer Gegend gibt es da einige davon)? Oder lieber eine Einladung zum Italiener (dem man vorher, bei der Tischreservierung sagen könnte, dass es sich um ein romantisches Dinner handelt und er daher den Tisch entsprechend romantisch eindecken soll - das machen die meisten mit Vergnügen, wenn man ihnen das vorher sagt)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Freund nach einr stressigen Arbeitswoche mit einem schönen selbst gekochtem essen überrascht und seine Jungs (für die er in dieser Zeit kaum Zeit hatte) zu einer Uhrzeit zum zocken und für einen Männer Abend zu uns bestellt. Ich bin dann als sie kamen zu Freundinnen gegangen. Er hat sich mega über diese Überraschung gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch Ihm sein Lieblingsessen. Natürlich einen schön gedeckten Tisch mit Rosen,Kerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexxxflash
23.02.2017, 13:02

Als Mann kann ich sagen: Lass die Rosen weg. Kerzen gehen noch, aber bitte keine Rosen...

0

Mach etwas mit ihm was er gerne tut. Ich habe meine Frau neulich mit einem Ausflug überrascht. Sie fand es sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?