Kleine Aufmerksamkeit für den Lieblingsmenschen

2 Antworten

Hallo,

- Selbstgebackener Kuchen mit einer Widmung drauf

- Ein Gedicht

- Dann gibt es kleine Bücher, total schön, z.b. "Hase 1 an Hase 2" oder von Firma Blinis usw.

- Selbstgemachtes Schokoherz

- Luftballon und eine Liebesbotschaft draufschreiben

- Ein Foto von Euch zwei in einen schönen Rahmen

- Romantischen Abend organisieren. (Du kochst sein Lieblingsgericht)

- Selbstgebastelte Gutscheine, mit Sachen drauf, die er besonders gerne mag und die er einlösen kann, wann er will (z.B. für eine Eistüte, für eine Rückenmassage, Lieblingsschokolade, den ganzen Tag macht Ihr das, was er gerne möchte usw.)

- Zusammen ein schönes Bad, mit vielen Teelichtern und Kerzen, duftendem Badeschaum usw.

- Ein Picknick an einem schönen Platz im Grünen mit Salate, Brote usw., was er am liebsten mag!

Vielleicht ist ja was dabei, was in Frage kommt.

Liebe Grüsse

Das sind schöne Ideen, vielen lieben Dank! :)

0

Einen Liebesbrief 😊

Was möchtest Du wissen?