Kleine Aufmerksamkeit für den Freund? :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm du könntest ein Fotoalbum oder eine CD brennen oder nennt man das DVD ? Jedenfalls kannst du da ja mit Musik Bilder abspielen oder so und eine Kleine Box mit Plätzchen und einem Gutschein den ihr zusammen einlösen könnt ! Wäre ich dein bester Freund würde ich mich freuen außerdem hast du ihm ja schon was tolles geschenkt und da muss das Geschenk nicht soooo toll sein !!! Und alles gute nachträglich !

Da Du ja "nur" zu einer Party eingeladen bist, würde ich eigentlich nichts mehr schenken, da Du ihn zum Geb. wirklich grossartig beschenkt hast. Evtl. als Gag einen kleinen Kaktus mitbringen, gibts auch als Kerze zu kaufen.

Also mein freund hatte neulich auch Geburtstag und ich habe ganz verschiedene Bonbons gekauft. Dann habe ich sie mit beschriebenen Papierstreifen umwickelt (hab mir was nettes und lustiges Einfallen lassen zum draufschreiben) und sie dann aneinander gebunden, so dass der Text richtig hintereinander stand. Er fand das auch ziemlich gut, war halt nur etwas aufwendig ;)

Ich würde einfach einen kuchen backen :)

Oder eine kleine kiste mit vielen kleinen gutscheinen, wie massage, picknick, dinner, kino, etc.

Du wirst lachen aber ich hab ihm auch schon was gebacken... :/ Aber trotzdem danke für die Antwort! :D

0
@CookieCimorelli

Auch schon was gebacken, bezieht sich das auf den Geburtstag in diesem jahr oder auf zurückliegende? Backen kann man ja immer. :)

Du könntest auch schokolade selbst machen oder eine tasse bedrucken lassen :)

0
@Mimii921

Nein auch schon zu seinem Geburtstag (: Ich meine, es hat ihm zwar geschmeckt und er hat sich drüber gefreut, aber nochmal kommt so ein wenig einfallslos rüber (find ich!) Aber die anderen beiden Vorschläge sind gut..!! :D Dankeschön (:

0

Mach ich doch ein große Kiste mit seinen Lieblings Süßigkeiten drin und schreib einen netten Brief oder so etwas

Da Du zu seinem konkreten Geburtstag schon Geschenke gemacht hast solltest Du ein ganz kleines Geschenk machen!

Backe einen Kuchen, oder einfach Muffins!

Auch gar kein Geschenk mehr zu machen wäre O.K.!

Eigentlich wäre sogar frech von Deinem Freund, zur 2. Geburtstagsparty noch Etwas von Dir zu erwarten!

Steuere doch Etwas zum Party-Buffet bei, mach Nudelsalat oder Fleischbällchen als Party-Häppchen, das sollte dann genug sein!

1

TUT MIR LEID, ICH HABE AUCH SCHON WAS FÜR IHN GEBACKEN!! Das würde also eigentlich nicht gehen... (:

Eine schöne selbst gestaltete Karte?

Was möchtest Du wissen?