Kleine Apple Mac Tastatur bei Windows Viste PC über Bluetooth funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst diese Tastatur innerhalb weniger Sekunden nach ihrer Erkennung als "HID" (Human Interface Device) aktivieren.

Dazu die Tastatur suchen lassen, sobald sie erscheint, Rechtsklick drauf und Häkchen setzen.

KaiAmMac

diese tastatur ist schlicht und ergreifend nicht wirnows kompatibel. da kann dir keiner helfen. du bist hier auch nicht der erset mit Problemen. aber wenn du dir die systemvorraussetzungen mal anschaust steht da nix von nem windows pc. was anderes ist windows unter boot camp an nem mac.

hmm ok.... Ich dachte aber, dass ich auf der Verpackung gelesen häte, das sie durchaus Windows Kompatibel ist. Das hat auch der Verkäufer gesagt und im Internet hab ich auch scho auf verschiedenen Seiten gelesen das welche die benutzen und des eig ok is... hmm aber danke

0

Was möchtest Du wissen?