kleine Anzeigen bei der Fossil Uhr?

Da kann man es nochmal genauer sehen - (Anzeige, Uhr, Rätsel)

1 Antwort

Das ist eine Fossil Cecile - Links wie du erkannt hast ist der Wochenkalender - rechts ist der Monatstagkalender, sprich welcher Tag des Monats 1 - 31 - dieser ist bei den meisten uhren ein Kästchen wo nur der aktuelle Tag angezeigt wird (muss man bei diesen einfachen Quarzwerken selbst korrigieren je nachdem wie viel Tage der Monat hat) - unten ist das einfachste - die 2. Zeitzone für Zeit anderer Länder und deren Zeitzone also wieder 24 Std. Format - das hättest du in 1min. selbst herausgefunden - 1. auf Fossil gehen 2. Den Modellnamen rausfinden 3. "Fossil Cecile FUnktionen" googlen

Fossil Armbanduhr - Welche Farbe?

Guten Abend,

ich möchte mir eine neue Uhr kaufen, nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden.

Deswegen seid ihr gefragt, was sieht besser aus?

...zur Frage

Uhr ( Fossil ) was bedeuten diese anzeigen auf meine Uhr?

Hey zusammen habe mir diese Uhr gestern gekauft fand sie Mega schön bloß was bedeuten denn diese Anzeigen auf meine Uhr?
( 3 Funktionen - kleine anzeigen )

...zur Frage

Armbanduhr mit Edelstahl-Beschichtung. Lohnt sich der teure Kauf?

Hallo, ich habe vor, mir diese Uhr zu bestellen:

http://www.amazon.de/Fossil-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Dress-FS4552/dp/B003R7JYBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358012191&sr=8-1

Das Armband ist beschichteter Edelstahl. Doch ich habe Angst, dass diese Beschichtung irgendwann einmal abblättern kann und es dann unschöne "nackte" Stelle gibt. Ist diese Angst gerechtfertigt? Ich habe nämlich keine Lust 120€ in den Müll zu werfen.

Eine weitere Frage. Ich habe sehr dünne Handgelenke. Kann ich diese Uhr variabel einstellen oder bin ich an feste Vorgaben gebunden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum läuft meine Automatikuhr nicht mehr?

Hi,

ich besitze eine automatische Armbanduhr von Fossil.

Irgendwann ist sie stehen gelbieben, dachte zuerst sie sei kaputt und habe sie deshalb zu Fossil geschickt. Die haben drüber geguckt und meinten es sei alles in Ordnung.

Die Uhr kam mehr oder weniger komplett aufgezogen zurück, mit einer Notiz, dass man noch ein paar mal aufziehen müsste.

Gesagt, getan. Nun regt sich an meiner Uhr rein gar nichts mehr obwohl die Gangreserve komplett gespannt ist und alles. Habe sie jetzt einen Tag getragen und sie steht immer noch...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sekundenzeiger meiner uhr trifft nicht genau den Strich! (Fossil)

Ich habe eine armbanduhr zu Weihnachten bekommen. Aber jetzt wo ich sie genau beobachte, fällt mir auf dass der Sekundenzeiger nicht genau den Strich trifft. Er trifft immer im 3/4. Ist das normal? Und was kann man machen das sie genau ist?

...zur Frage

Citizen oder Fossil Uhr besser?

welche marke ist besser als Armbanduhr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?