kleine abnehmhilfen neben dem sportprogramm..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht bis ans Lebensende abends Zitrone trinke oder andere Besonderheiten durchziehen. Schon wird das alles zum Faktor für Jo-Jo. Zumba ist auch super und reicht aus. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" . Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Alles was scharf ist regt die Verdauung an und die Fettverbrennung. Ich würde Dir empfehlen Ingwertee zu trinken. Einfach nur ein paar Scheiben frischen Ingwer in eine Tasse geben mit kochendem Wasser übergießen und ein paar Minuten ziehen lassen. Dann nur noch mit Honig abschmecken. Was auch ganz wichtig ist: Viel trinken! Denn erst dann können auch alle Organe einwandfrei arbeiten.

Was möchtest Du wissen?