Kleine 125er Supermoto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste eigentlich gehen, Sumos federn ja weit ein und die Sitzbänke sind nicht so breit. Wenn du´s genau wissen willst dann fahr zum nächsten Husqvarna Händler und setzt dich dort mal drauf.

Mhh danke erstmal :D wie sieht es denn mit einer yamaha xt 125 x aus? jemand erfahrung? 83 cm sitzhöhe? :D

0

Hi. Ich fahr die husqvarna sm 125 als 2 takter und bin kleines bisschen größer als du. Geht ohne Probleme. Je schwerer du bist, desto besser. XD

Wieso sollte das besser sein wenn man schwerer ist?