Kleine 125cmm Enduro/Supermoto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine KTM Duke würde ich dir empfehlen die ist nicht allzu groß und sieht auch nicht schlecht aus, Leistung hat sie aber Wheelys sind auf der nicht möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poetoa
22.11.2015, 20:50

Die liegt aber nicht so ganz in meinem Preisbereich.. Am besten wäre so um die die 2.000€

0
Kommentar von blackhaya
22.11.2015, 21:03

Mit der 125 Duke kann man auch Wheelies machen, einfach die Kraft aus der Federgabel vorne nutzen.

0

Schau dir die Honda Grom mal an, die ist sehr niedrig und optisch kann man viel verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir den Federweißer einstellen lassen damit sie niedriger sind habe ich früher auch machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mittlerweile auch nicht mehr so wichtig das es ne Enduro ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kawasaki d-tracker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?