Kleine 125ccm Motorrad gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jede Maschine auf dieser Welt durch eine klitzekleine Veränderung auch tieferlegen. Kostet dich halt 200-300€ je nachdem was für ne Maschine. Mit deiner Grösse kannst du dann auch locker ne WR 125X fahren. Diese Veränderung ist die Aufnahme des Federbeins an der Schwinge des Hinterrades. Die Gabel vorne stellst du einfach auf die weichste Stufe :) und fertig ist das grosse Bike für die "kleinen" :)

die honda ist top!

und mach dir keine gedanken wegen der sitzhöhe. als ich mein führerschien gemacht havbe, war ich auch gerade mal 1,68 und konnte mich auf die maschine setzen, sodass beide haken den boden berührten.

im zweifelsfall gibt es für die aber auch ein tieferlegungs-kit. da kannst du die maschine um bis du 20 cm absenken


Was möchtest Du wissen?