Kleine- und Ringfinger krumm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Es kann also nicht sein, dass du sie dir irgendwann mal gebrochen hast, oder? Ist es an der anderen Hand auch so?

Ich fürchte, dagegen kannst du nichts machen, es ist eben angeboren und ein Teil von dir. 

Das einzige, was du machen kannst, ist, wenn du mal beim Arzt bist ihn zu fragen, ob er was weiß. Aber ich denke nicht, dass sich da etwas machen lässt.

Wenn du große Probleme hättest gäbe es die Möglichkeit, sich unter Narkose die Finger brechen zu lassen und gerade zu richten. Das wird in deinem Fall aber nicht nötig sein, da du ja meintest, du hast keinnerlei Schmerzen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virginia91
22.11.2016, 19:54

Ne hab mir noch nie was gebrochen auch meine Pflegeeltern sagen dass ich das schon hatte als ich zu ihnen gekommen bin (

0

Was möchtest Du wissen?