Kleine Teenager Pikel an der Stirn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es heißt immer, dass die Pickel auf der Stirn vom nachdenken kommen. Grübel in nächster Zeit weniger und die fiesen Dinger werden sicher weniger :)

Was du auch machen kannst ist ein kamilledampfbad. Bei mir hilft das sehr gut obwohl ich schlimme Akne habe.

LG :)

Dankeschön :)

Aber wie macht man sich so ein Kamillendampfbad ?? Also wir haben ein Dampfbad zu hause aber woher bekommt man das kamillenescens her ? ^^

0

Hay,ich hab sowas auch!!!!Ich war beim Hautarzt!!Und der hat mir dan ne creme verschrieben&und die hab ich mir dan gehollt&die hat geholfen...!

  • Ausdrücken

  • Regelmäßig waschen (mit normaler Seife reicht vollkommen)

  • Fettfreier essen: weniger Chips, Softdrinks, etc.

Was möchtest Du wissen?