kleine " single " lebensmittelverpackungen gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ketchup gibt es in kleinen Tuben von Hela, oder in relativ kleinen Flaschen von Heinz. Toast gibt es in halben Packungen. Die sind aber fast genauso teuer, wie große. Das gilt übrigens für fast alle kleinen Portionen, dass sie vergleichsweise teuer sind. Toast und (geschnittenes Brot) lässt übrigens gut einfrieren. Man kann es dann Scheibenweise rausnehmen und direkt in den Toaster tun. Man muss beim Toasten 1/2 Stufe höher gehen, und es wird vielleicht etwas trockener, als frisches Toast. Butter lässt sich portionieren und gut einfrieren. Schnittkäse auch. Dosenerbsen, Dosenmais, etc. in kleinen Dosen gibt es z.B. günstig bei Netto. Da gibt es so eine marke, die heisst "der kleine Kauf". Die Sachen haben eine ganz gute Qualität. Ansonsten alles lose kaufen oder eben Sachen einfrieren.

wurst gibt es im netto zb da ist wenigert drinne als normal. käse auch....

Milch ist oft in Viertelliter-Packungen kaufbar. Käse oder Wurst am besten an der Theke und nicht abgepackt kaufen, Toast gibt´s in halber Größe. Gemüse lose und nicht in Netzen kaufen.

also gerade bei Ketchup kannst du es Monate lang lagern :D. Ist ja total frisch und gesund

bitte stell Fragen nicht zweimal, warte, bis die User so weit sind. Generell findet man in teureren Geschäften oft auch kleiner Verpackungen. Im Bioladen sind die Ketchupflaschen z.B. oft viel kleiner als im Discounter.

hallo, hab zwar keine antwort zu der Frage, aber hätte da selber ne frage zu der kleinen heinz ketchup flasche. wo gibts denn die zu kaufen? Die ist ja echt super :)

Wäre super, wenn ich eine antwort bekommen würde.

grüße lisa

ilovecola 14.05.2012, 14:10

weiss ich leieder selber nicht , habe bei google unter mini ketchup gesucht , vllt steht ja da auch wo e sie gibt , aber im geschäft habe ich sie noch nicht gesehn:)

0

Was möchtest Du wissen?