Kleine rote (Insekten)Bisse auf der Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bettwanzen gehabt hast sind die immer noch da . Solche Spuren kommen nur von die Sorte und die Maßnahmen die ihr gemacht habt reichen nich um das Problem endgültig zu beseitigen . Es muss ein Profi Kammerjäger dran . Gibt's nur eine wirksame Methode um die Insekten los zu kriegen - Hitze

Sicher??  Ich mein, ich bin kein Experte oder sowas, aber würde ich da nicht noch andere Symptome haben wie starken juckreiz oder ne rote Schwellung??  Ich hab die Bisse nicht mal bemerkt und bleibt bei bettwanzen nicht so ne Art 'bissstraße' übrig? Ich mein nur... Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig...:/

Aber danke! 

0

Habe auf Montage gearbeitet und in einen Pension geschlafen . Das fie haben mich gefressen mehrere Wochen bis ich endlich nich eine gesehen habe und habe noch mitgekriegt . Liegt an deinem Abwehrkraft . Eine reagieret allergisch der andere nich . Ganze Sachen inklusive Reise Tasche habe weg geschmissen be vor ich na Hause gekommen bin und Sachen die ich an mir gehabt habe gewaschen in 60 grad uns 1 Sterne Trockner . Drei Zimmer waren in der Pension befahlen , ganze og . Schau bei Onkel Google über bettwanzen und Bekämpfung - mein gute Rat

0

Warscheinlich wieder einer der Fliegenden Plage :/ Das gleich hatte ich auch, konnten nirgents in meinem Zimmer sein nur das Fenster war offen.

Wie man allerdings loswird, Fenster und öffnungen schließen, dürfte ja offensichtlich sein ^^ <3
Mfg ~ JaSch <3

0

Vllt könntest du recht haben... Mein Balkonfenster ist öfters mal auf zum durchlüften, aber nur wenige Minuten! 

Wenn du allerdings recht haben solltest wird es schwer werden die Teile zu erwischen :/

0
@Caro444

hmm.. es gibt auch fliegengitter, musst dich mal erkundigen, vllt findest du eins das kann man sehr leicht montieren / anbrigen ^^

0
@JaSchls

Ich werd beim nächsten lüften einfach mal darauf achten und dann ein fliegengitter ranbringen! Kann ja nicht schaden :D

Danke für deine Hilfe ;)

0
@Caro444

Kein Problem ^~^ Dafür bin Ich hier :3
Gruß ~ JaSch <3

0

Bettwanzen verstecken sich tagsüber oftmals hinter der Tapete und kommen erst nachts aus ihren Verstecken heraus.

Hinter Tapete?? Das wusste ich noch gar nicht Oo Diese Viecher sind ja gar nicht mal so dumm! 

Wenn nichts hilft, dann muss ich mich wohl eine Nacht lang auf die lauer legen, bevor ich viel.Geld für den Kammerjäger zahle :D

Aber danke für deine Hilfe! 

0
@Caro444

du, ich hab was vergessen, unten an der Leiste, Lambrie, gibt es ja auch noch Ritzen und Spalten, da verkriechen sie sich auch. Was man unbedingt machen sollt ist dies: Mit einem Biospray (Nexa Lotte) Tapetenvorsprünge, Einrißstellen etc. reinspryen und dann am Fußboden schauen, welche Ritzen es da noch gibt. Auch da ist reinzusprayen. Dann öffnet man die Fenste, um das Pyrethrum abziehn zu lassen und hält sich ca. 2 Std. nicht im eingesprayten Raum auf.

0

Stiche/Bisse auf Haut?

Hallo, seit einigen Tagen plagen mich viele kleine, stichartige Stellen am Körper. Sie sind oft recht klein, kaum zu fühlen, aber sehr rot. Besonders an den Oberinnenschenkeln ist meine Haut quasi übersät damit. Hier ein kleiner Ausschnitt:

https://pl.vc/fvz1i

Einige der Stellen sind auch fast wie eine Straße Richtung Bauch gewandert, vereinzelt sind sie auch an Genitalien, Po und Armen, da dann sogar größere, fast wie Pickel.. Sie jucken hin und wieder von mild bis sehr stark, mit Zeiten dazwischen, wo ich sie gar nicht bemerke. Aber es scheint immer schlimmer zu werden. Wir haben einen Hund, den wir auf Flühe abgesucht und zur Vorsorge mit Flohshampoo gewaschen haben, weiterhin haben wir zur Sicherheit Flohmittel in allen Räumen versprüht. Gefunden haben wir aber nichts. Auch haben wir das Bett frisch bezogen und nach eventuellen Wanzen gesucht, aber auch hier nichts gefunden, was daraufhin deuten könnte. Mich macht das ganz verrückt. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

...zur Frage

Kleine Teppiche in der Waschmaschine waschen?

Meine Freundin hat 2 neueTeppiche gewaschen. Können Teppiche eingehen wen man sie tomblern tut?? Und sollte man den tombler danach reinigen? Die teppiche haben einen gummiboden, das sie nicht rutschen und der hat starch gerochen.. ich Frage weil ich denke das da Rückstände vom Teppich filleicht im Tombler sind oder muss ich mir da keine Sorgen machen..

...zur Frage

BETTWANZEN HILFE HILFE HILFEEE?

Ich hab seit gestern so komische rote Punkte auf meinem Bauch. Ich habe dann mal meine Freundin gefragt und sie ist kein Profi aber ihre Vermutung war: BETTWANZEN!! Dann habe ich mal gegoogelt und irgendwie treffen ein paar Symptome zu. Hier ist ein Bild von meinem Bauch bitte helft mir sind das Bett Wanzen bisse/Stiche???

...zur Frage

Kitzeln nach Benutztung von Rosenwasser?

Hallo,

ich habe grade meine Haut ganz normal mit Wasser gewaschen und danach abgetrocknet und dann Rosenwasser auf ein Wattepad gemacht und es aufs Gesicht getupft. Danach nichtmal eine Minute habe ich gemerkt wie meine Haut oder auch Pickel angefangen haben zu kitzeln. Kein gutes Zeichen oder wirkt es? Jetzt kitzelt es nurnoch ganz leicht mal an einer Stelle.

Meine Haut ist nur recht unrein auf der Nase viele kleine Mitesser, Wange eigentlich kaum und auf der Stirn bin ich auch rot und habe öfters mal kleinere Pickel. Meine Haut ist allgemein mega rot, glaube ich hab einfach eine sensible Haut. Das nervigste sind die kleinen Pickel zwischen den Augenbrauen. Wie werde ich meine rote Haut los? Und ist das kitzeln bei dem Rosenwasser normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?