kleinanzeigen ebay wie sollte man...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Verkäufer: wie du schreibst... Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung. Da Ebay-Kleinanzeigen (ehemals Kijiji) eigentlich "Nachbarschaftshilfe" ist, würde ich es immer gegen Barzahlung abholen lassen - kein großer Aufwand und am sichersten

Mein Vater macht Paypal, da wird Geld erst überwiesen, wenn die Ware abgeschickt wird. Ich habe bei Ebay noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Du guckst dir ja den Verkäufer in der Bewertung an. Bei Kiijii (???) - gehört auch zu Ebay - kannst du auch Schnäppchen machen.

Vorabüberweisung und Barzahlung bei Abholung geben dir doch ausreichend Sicherheit, dass du den Handel vernünftig abschließen kannst.

ich würde auf nummer sicher gehen :)

Was möchtest Du wissen?