Kleinanzeigen Chat gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

2 Antworten

Hast Du etwas über ebay-Kleinanzeigen gekauft, überwiesen und wartest auf Lieferung?

Nein etwas verkauft schon Geld bekommen hab aber die Adresse nicht MHER, wie soll ich es verschicken ?

0
@englischbuch123

Sch.....

Ist die Anzeige noch onlne? Dann kannst Du, nach meinem Wissen, nur warten bis der Käufer Dich anschreibt.

Noch etwas könntest Du: zur Bank gehen, die Zahlung von der Bank rücküberweisen lassen (ablehnen) und wenn es geht dabei notieren lassen, dass Adresse verloren und Deine email-Anschrift.

2
@haikoko

dann wird der Käufer hier mit der Frage auftauchen: Gezahlt aber keine Ware erhalten

0
@Margita1881

Duhuhu, ich habe geschriben:

die Zahlung von der Bank rücküberweisen lassen (ablehnen)

Na hoffentlich, dann können die zwei vielleicht zusammengeführt werden:

dann wird der Käufer hier mit der Frage auftauchen:

0

Hi,

alle geschriebenen und empfangenen Nachrichten sollten auch an deine bei den Kleinanzeigen hinterlegte Email-Adresse gehen.

Da ich leider auch schon gelöscht

0
@englischbuch123

Dann hättest du deinen Mail-Schriftverkehr abspeichern sollen, bis du deine Ware verschickt hast.

Hast du auch deine Anzeige nicht mehr, mit der Anzeigen - Nummer? Dann könntest du beim Support bei ebay Kleinanzeigen nachfragen.

Hast du auch den Versandschein mit der Adresse nicht mehr? Wie willst du denn sonst dem Käufer die Sendedaten vom Pakeetschein senden?

Dann frage bei deiner Bank nach, woher das Geld gekommen ist.

0

Ebay Kleinanzeigen Betrug, wie geht man vor?

ich habe auf ebay Kleinanzeigen was verkauft. Der Käufer hat mir eine Bestätigung geschickt das er das Geld überwiesen hat. Die Bilder waren sehr glaubwürdig. Daraufhin habe ich es dann verschickt. Fakt ist: Das Geld ist nie auf meinem Konto an. Der Käufer antwortet nicht auf meine Nachrichten. Wie soll ich vorgehen? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit sowas wie “selber Schuld”! Ich weiß das es blöd gelaufen ist.

...zur Frage

Ebay - gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Hallo liebe Wissenden, habe da ein ganz dringendes Problem und zwar habe ich bei Ebay meine ganzen Mails gelöscht und eine davon muss ich unbedingt wiederhaben. Es geht um ein paar Hundert €. Kann ich die wieder herstellen lassen? Im heutigen Zeitalter muss das doch irgendwie möglich sein oder nicht?! Viele Grüße Rebecca

...zur Frage

Darf ich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer UND Mailadresse in den Angebotstexten mit angeben?

Darf ich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer UND Mailadresse in den Angebotstexten mit angeben?

...zur Frage

Wie kann man gelöschte whatsapp nachrichten wieder erstellen ?

Ich habe ausversehen gerade eben ein chat verlauf gelöscht und möchte es wieder herstellen habe ein samsung s5 neo wie kann ich die whatsapp nachrichten eieder herstellen geht das überhaupt

...zur Frage

Kann man gelöschte Whatsapp Gespräche ohne Backup wiederherstellen?

Ich hab es schon mit einem backup versucht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich habe mich auch im Internet informiert, aber leider habe ich nichts gefunden. Gibt es irgendwelche tricks, apps etc, die gelöschte Nachrichten bzw. gelöschte Nummern wiederherstellen? Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Kann man bei eBay Kleinanzeigen gelöschte Nachrichten wieder her stellen?

Ich wollte eine wichtige Nachricht wieder herstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?