Klein machen tut weh - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kling nach einer Blasenentzündung. Und damit sollte man in der Tat zum Arzt. Allerdings musst du deinem Arbeitgeber nicht sagen warum, nur das.

Ruf an, sag das du krank bist und nicht kommen kannst und zum Arzt gehst.

Gute Besserung

Hallo! Du hast diese Frage schon vor 1 Woche gestellt. Mit sowas sollte man schon schnellstens zum Arzt, gute Besserung.

Hab ich auch grade, ist vermutlich eine Blasenentzündung. Fühlt sich etwas komisch an, und du kannst evt. nicht so gut dicht halten, oder musst öfters auf Klo. Unterleib warm halten, und vlt. zum Arzt.

Wenn du erst um zehn in die Arbeit musst, hast du doch davor noch reichlich Zeit zum Arzt zu gehen. Dann siehst du ja, ob der Arzt dich krankschreibt oder ob du nur etwas verschrieben bekommst, womit du arbeitstauglich bist.

Was möchtest Du wissen?