klein bleibende HUNDERASSEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yorkshire Terrier, Dackel, West Highland White Terrier, Jack Russel Terrier, Chihuahua,...

Bever Yorkshire Terrier. Ich hab eine sie ist vier jahre und ist mal grade 30 cm hoch. Schau mal im internet ob du einen Züchter für solche hunde findest.

Japan Chin, Malteser, Bichon Frisé, Papillon, Phalène, Zwerggriffon, Shi Tzu, Lhasa Apso, Pekinese, Toy- und Zwergpudel, Zwerg- und Kleinspitz, West Highland Terrier, Jack Russell, Dackel, Mops, Schipperke, Pinscher, Sheltie, Chihuahua, Coton de Tuléar, Havaneser, Boloneser, Zwergschnauzer, King Charles und Cavalier King Charles Spaniel. Habe sicher ein paar vergessen, aber das sollte wohl reichen. :-)

Wie konnte ich nur Löwchen vergessen? Sie sin soo süß. Außerdem natürlich Yorkshire Terrier und Bolonka Zwetna.

0

HAMMER des ist ja unglaublich wie viele du weißt und aufgeschrieben hast vielen vielen DANK das hat mir ser geholfen

0
@LOLlolxd1

Sehr gerne! :-) Wenn du über eine Rasse etwas genaueres wissen willst, brauchst du den Namen ja nur bei google eingeben. Übrigens, bei Bologneser ist mir das "g" entwischt.

0