Klein aber super Figur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Bin auch 160cm groß und wiege 42 bis 43 kg, was laut BMI untergewichtig ist, habe größe 32 für gewöhnlich, ist aber schon schwer teilweise eng anliegende Sachen zu finden. Ich bin weder magersüchtig noch zu dünn sondern fühle mich eigentlich wohl. Ich denke bei der Körpergröße zählt alles unter 60kg noch zu schlank. Du kannst das auch mal in einen BMI Rechner eingeben, kostenose findest du ganz leicht im Internet. Da kannst du gucken wie dein gewicht ist und was gesund ist. Ich weiß nicht, ob es wirklich schwerer ist das Gewicht zu halten wenn man klein ist ;) Aber klar, kleine Menschen sehen schneller Dicker aus als große, die aber auch schnell wuchtig bzw massig aussehen.

Haei.

Duu; ich wiege genau so viel wie du und bin grade mal 12. Ich versuche schon seit Wochen zu zunhemen ._. Klappt aber nicht >.<

Aber ich geb dir recht; gute Antwort !

0

Dann müsstest du so zwischen 43kg und höchstens 48-49kg wiegen um in einer 32/34 zu passen, kommt aber natürlich auch noch drauf an wie viel Fett bzw. Muskeln du hast.. Naja, ich bin auch so klein, aber ist doch egal. Laut meinen männlichen Freunden, soll ich froh sein so klein zu sein, das sei viel ansprechender.. Aber naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden, deshalb versuche ich mich so wohl zu fühlen, wie ich bin :-)

Du bist so wie du bist,und kleine Frauen sind cool...so schön handlich.Kann man unterm arm tragen und mitnehmen,einfach praktisch.

Was möchtest Du wissen?