Klein aber hübsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total sympathisch reicht dafür eigentlich schon ;)

Also zu hübsch würde ich jz nicht kommen weil ich habe ein mädchen in der klasse die ist 12 jahre alt und 1.30 m groß und ich 1,73 m groß (mit 12 jahren) also eine Beziehung würde ich mit ihr nicht veginnen aber eine Freundschaft schon ;)

jungs und männer mögen kleine Frauen... hat meist was mit dem beschützerinstinkt zu tun und ob man dann niedlich oder sexy ist kommt auf die person an