Klein :( -->Frauen ansprechen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du findest dich nicht groß? ich finde dich sogar einen tick zu groß.... ich finde kleine jungs sind einfach der hammer, viel attraktiver und interessanter als die ewig großen stängel von jungs ;) und mei, bzgl des tanzens: tanz einfach deinen stil, sei einfach du... und wenn du ein mädel "anmachst", achte vllt darauf, dass du nicht zu betrunken bist, denn das können die meisten mädels gar nicht haben und turnt eher ab als an ;) Lg

also deine größe finde ich nicht dramatisch, es gibt doch auch viele kleinere mädls. und das mit dem ansprechen und tanzen, ich finde es besser, erst mal auf einen drink oder sowas eingeladen zu werden und nicht gleich von jdn den ich nicht kenne zum tanzen aufgefordert zu werden. das tanzen kannst du zu hause ja auch mal vor dem spiegel üben, das nächste mal im club mal ein bisschen andere beobachten und gucken wie die das so machen, youtube videos suchen usw... oder frag mal jdn mit dem du dich unterhalten kannst, wie sie deinen tanzstil finden. vll ist es ja gar nicht so schlecht wie du glaubst :) und selbst spaß zu haben ist sowieso das wichtigste :)

1, 72 ist nicht so klein... Viele meiner Freundinnen sind um die 1,60 groß, also an kleineren Frauen mangelt's doch nicht ;) Und man muss ja nicht unbedingt gleich tanzen, ich trinke auch lieber erst mal was, als gleich mit nem Fremden zu tanzen/angetanzt zu werden...

Naja also wie hier alle andren auch sagen, mach dir keinen Stress und sprich einfach Kleine an :) Und wenn dich das mit dem Alter nervt,, geh in eine Disco ab 16 :) Da sollte es dann genug Auswahl geben...;)

Du brauchst mehr selbstbewusstsein! Also ich und viele meiner Freundinnen finden kleine Männer jetzt nicht so schlecht;)

ich find deine größe überhaupt nicht schlimm ;D sprich doch einfach di ekleineren mädls an :D dagegen find ich es bei mir schlimmer ich bin 1,53 und mit absätzen auch immer kleiner als die jungs -.- mach dir kein stress :)

geh zur flirtschule oder mach nen tanzkurs, da lernt man das. (tanzkurs bei mir auch)

Mädchen finden kleine Jungs süß ;) also trau dich ruhig. Geh einfach hin und frag sie wie sie die musik findet und ob sie tanzen will. dann ein bisschen small talk und es wird scho klappen ;) Und aus Fehlern lernt man ja... Es gibt genügend Frauen.

Besorg dir Schuhe mit hohen Absätzen :)

Was möchtest Du wissen?