Kleidungstipp bei Dickee hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du sicher weißt macht schwarz dick und weiß dünner.. Ich würde kein zu enges Shirt oder Top anziehen da man dann alles noch mehr sieht.. Ich würde eher zu lockeren Tops greifen aber auch nicht zu locker da es dann auch auffälliger ist.. Vielleicht gehst du mal in ein Klamottengeshäft wo die verkäufer einen GUT beraten, die werden die dann das richtige schon bringen. Viel glück dir! :-)

Hallo liebe Tuddi!

Also ich wäre ja entweder für eine etwas engere Hose / Leggins und ein lockeres Oberteil oder eben eine lockere Hose und dafür ein engeres Oberteil!

Ist beides zu eng, sieht man leicht wie eine "Presswurst" aus.

Beides zu locker hingegen lässt einen noch unweiblicher und schlabbrig wirken.

Finde die Mitte und wähle dafür frische Farben aus!

Aber weder alles hell noch alles dunkel!

Also schwarze Leggins mit beigefarbigen Oberteil bspw.

Hoffe ich konnte helfen!

LG xCorona ♥

!!! keine leggings bitte bitte nicht !!! jedesmal wenn ich adipösere leute in leggings sehe , denke ich "warum nur ?" sie lieber oben weitere oberteile an also z.b ein top mit einer bluse darüber und dann ganz normale jeans , also keine schlag jeans sonder so welche die gerade geschnitten sind , auf rüschen solltest du verzichten so wie auf waagerechte streifen , kauf die außerdem noch so welche bachbinder die kannst du ganz einfach unters top ziehen und dein bach sieht nicht mehr so schlimm aus , aauch die frisur macht viel aus ! frag deinen frisör was dich schlanker wirken lässt!

Wenn du eine Hormonstörung hast, dann geh doch zum Arzt! Trag nicht zu enge kleidung und auch nicht zu weite das sieht nicht aus! Lass dich im geschäft beraten! Lg Nasinasi :D

Tuddi 25.08.2012, 13:06

War auch schon beim arzt wurde alles behandelt erst vor kurzem und nun bin ich dabei das ganze zeug wieder abzuspecken aber bis ich die 30kilo unten hab muss ich ja sehen das ich schöne kleidungen trage wie zumindest damals :-(

0

Was möchtest Du wissen?