Kleidungsstyl aufpeppen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja bis vor zwei Jahren war Mode überhaupt nicht mein Ding, heute dagegen😂 Es ist wichtig das du keine Klamotten trägst in denen du dich unsicher oder unwohl fühlst, außerdem ist es wichtig das du die Klamotten in der richtigen Größe nimmst, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Klamotten müssen so gesehen an deinem Körper liegen als wurden sie für dich gemacht, klar kannst du auch mal längere Pullis tragen, finde die Markenpullis wie von Nike,Puma oder Adidas stylisch aber wichtig ist es das du immer Mädchenhaft anziehst, nicht wie ein Penner oder so.😂  Auf gar keinen Fall würde ich dir empfehlen zu kurze Sachen die billig aussehen, das verschreckt selbst die Jungs das heißt zu kurze Röcke oder zu tief ausgeschnittenes Dekolleté ist ein echtes No-Go! Und Pumps würde ich nur auf schöne lange Hosen anziehen mit einer hübschen Bluse oder so, die Pumps empfehle ich dir eher in bräunlicheren Farben empfehlen. Aber auch flache Schuhe können schön und elegant aussehen, es gibt soo viele schöne Schuhe ich denke du wirst sicherlich was passendes finden. Es ist immer schwer zu sagen was dir stehen könnte da ich dich nicht kenne aber an deiner Stelle würde ich Modelmagazine durchlesen wie Vogue oder so oder Bilder auf Google anschauen von den neusten Trends.. Aber vor allem musst du daran Spaß haben die Sachen zu tragen und dein "Modewissen" zu steigern sonst hat das alles keinen Sinn.

LG hoffe konnte weiter helfen ;)

Hey, also zuerst mal solltest du dich wenn möglich nicht gleich vom einen Tag auf den anderen vom Modemuffel in den absoluten Hipster verwandeln, dann wirst du vermutlich eher schräg angeschaut, als "bestaunt". Was (leider) auch für die meisten modischen Kleidungsstücke benötigt wird, ist eine gute Figur. Im Moment sind vor allem Damaged Jeans(zerrissen) im Trend, va. in den Farben Grau, Schwarz und normales Jeansblau. An Jacken kann ich die Bomberjacken empfehlen(wenn möglich etwas kürzer geschnitten um den Bauch, sodass das Shirt zum Vorschein kommt),Farben wie schwarz, khaki oder weinrot. Bei den Shirts kenn ich mich leider nicht soo gut aus, aber Farben wie Khakigrün/-braun sind sehr im Trend oder einfach (hauptsächlich) einfarbige, unbedruckte Shirts. Und zum Schluss natürlich noch allwhite Sneakers. Von all diesen Kleidungsstücken solte es Variationen in den verschiedensten Preisklassen geben, das ist also kaum ein Problem.
Hoffe ich konnte dir helfen, für mehr Tipps kannst du ja mal zB bei Houseofstreetwearwomen auf Instagram vorbeischauen, lg

Ganz einfach: Deine Tshirts & Co. im Schrank sind schon ein guter Anfang, denn wie ich gemerkt habe, kommt es immer aufs Kombinieren an! Hol dir also tolle Accessoires, Handtaschen und Schuhe und pepp' deine Outfits damit auf. Du brauchst gar nicht die ausgefallensten Shirts und Hosen, denn die trägt man eh so gut wie nie. Wichtig sind hier vor allem Basics, in denen du dich wohl fühlst. So machen es auch die meisten Blogger! Also einfach passende Tasche zu den Schuhen holen und dein Outfit wirkt direkt viel hochwertiger. :)

Paar schöne Hosen ich finde z.B. Weiße zerrissene total cool. Lederjacken finde ich auch sehr schön. Ich weiß nicht wie dein budget aussieht aber ich finde hollister hat oft sehr schöne Oberteile. 

Zieh einfach das anwo du dich drin gut fühlst dann wirst du am schoensten wargenommen :)

MissMapel 12.08.2016, 01:08

Das ist süß von dir, danke :)

0

schmuck,Haare die passenden Schuhe dann läufts auch schon

Neon fällt immer sehr gut auf, bunte Haare zum Beispiel rosa. Passende Schminke kaufen Minirock Absatzschuhe :)

MissMapel 12.08.2016, 00:58

Haha XD
Sowas könnte ich nicht wirklich anziehen

0

Was möchtest Du wissen?