Kleidungsstil bei mädchen zwischen 14- 16

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trage doch worin du dich wohl fühlst. Du solltest dir zunächst einmal die Frage beantworten, was du selbst gerne trägst, nicht wie es wirkt. Natürlich gibt es manche Dinge, die du besser vermeiden solltest, beispielweise zu hohe High Heels bzw. generell nicht zu aufreizend, das muss mit 14 wirlklich noch nicht sein!

Die meisten Typen stehen tatsächlich auf Natürlichkeit und diese ein wenig typgerecht unterstrichen, da wird sich doch etwas finden lassen.

Mit dem "Verkleiden" warte besser bis zum Karneval.

ich bin ein mädchen aber trotzdem.. highheels in der schule sind doch bisschen zu viel.. vllt im sommer aber muss doch sauc nicht sein, auch wenn ich es selber gerne tue:D jeans, ab und zu ein rock oder so, sommer ne shorts, und sonst was dir gefällt.. die meisten jungen stehe nicht so auf neonfarbene klamotten, das sieht einfach nur peinlich aus und auch nicht diese tops mit den affigen tiermotiven, oder little miiss sunshine oder wie diese abartigen tshirts heißen.. ( diese mit den eulen oder hunden oder katzen , so 'zeichentrick' mit den glotzaugen) die gehen absolut nicht...

Was möchtest Du wissen?