Kleidungsstil ändern HILLFEEE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine Freundin die ebenfalls eine sportliche Figur hat (auch V-Form oder umgekehrte Triangel-Form genannt) wo die Schultern ziemlich breit sind und die Hüften eher nicht.

Do's:

Dont's:

  • kleine Blümchenmuster passen nicht wirklich zum sportlichen Stil

ich weiß nicht so ganz ob das deine Stilrichtung ist aber hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigst ist dass du dich wohl fühlst ich würde mir Geld nehmen und die Kleidung kaufen die ich schön finde
und gut an mir aussehen um es leichter zu machen kannst du dir ein paar Kleidungsstücke im Internet ansehen damit du dir sicher biest was du auch wirklich willst

und deine haare kannst du eigentlich so lassen wenn sie ein bissi frisselig sind kannst du ein paar Styling Produkte rein machen wie locken creme bei feuchtem haar damit sie schöner aussehen am besten du guckst dir Videos auf Youtube an "how to style natural curly hair"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paar hotpants, vans shoe und viele oberteile (männerhemden/blusen/pullover) würden zu dir passen finde ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sache123
28.06.2014, 17:55

Vans hab ich schon 😝 ich weiß blöde frage aber wie soll ich die männerhemden tragen ?

0

Was möchtest Du wissen?