Kleidung zweifarbig färben?

3 Antworten

Auf die Idee mit der Naht bin ich auch schon gekommen. ^^ Aber ich dachte, vielleicht geht es auch mit ein bisschen weniger Aufwand, da das sooo perfekt garnicht aussehen muss. Ist ja nicht für den Alltagsgebrauch. Klingt ja auch ein wenig bescheuert...wer will schon ne Jeansweste die auf der einen Seite rot und auf der anderen blau ist ;) Habe überlegt, ob es nicht vielleicht auch geht, wenn ich das irgendwie mit Klebeband abklebe...und erst die eine seite rot, und später dann die andere blau färbe...

Wenn hinten eine Naht ist würde ich sie auftrennen und einzeln färben. Wenn du das in einer Wanne machst wird die Kante sicher nicht schön (entweder leuchtet noch die Originalfarbe durch oder es überlappt und wird braun)

Für eine saubere Färbung kommst du nicht darum herum, die Jacke entzwei zu schneiden. Die Farben lassen sich nicht durch Klebeband aufhalten, da das Gewebe mit den Fäden die Farbe richtig aufsaugt (Kapillarkräfte) Für ausgefallene Kleidungsstücke, zum Beispiel ein Ärmel rot, der andere blau, oder eine Seite rot, die andere blau, empfiehlt sich eine Massanfertigung;

Fairtrade, günstig und top Qualität. Suit Art macht auch Jeans und Lederjacken! http://www.anzug-nach-mass.blogspot.com

Naturrote Harre hellbraun färben?

Hallo ihr lieben :)

Meine Frage ist ob man hellrote Haare hellbraun ( bisschen ombre look mäßig ) färben kann ? Meine Haare sind jetzt nicht sooo hell aber es ist auf gar keinen Fall dunkel rot. Ich möchte mir vor allem die Haare jetzt auch nicht dauerhaft färben sondern einfach nur das sie paar Wochen halten und sich die Farbe irgendwann raus waschen lässt :)

Und dann noch eine Frage : Denkt ihr mir steht ein helles Braun ? Habe Helle haut aber werde auch ganz leich Braun im Sommer habe viele Sommer Sprossen auf den Bäckchen und auf der Nase und habe Blau/Graue Augen :)

Würde mich als Anfänger über paar Tipps freuen. LG

...zur Frage

Kann ich Orchideen selber blau färben?

Hallo,

ich habe eine blaue Orchidee bei einer Bekannten gesehen. Kann man diese selber einfärben?

...zur Frage

Patch auf Leder anbringen?

Diese frage kommt villeicht etwas doof rüber.. aber egal.

Ich hab mir endlich einen Patch für meine Motorradjacke zugelegt. Normal wird der patch, scheinbar, auf textil gebügelt, nur hat das auf leder nicht funktioniert, dementsprechend ist er wieder abgefallen, und der bügelkleber ist aufgebraucht. Meine Jacke ist eine dicke Lederjacke, kein kunstfaser oder Kunstleder, sondern echtleder. Nähen funktioniert nicht, habe schon mal meine motorradhandschuhe genäht weil die kletten abgerissen sind, und dabei sind 2 nadeln durchgebrochen und ich hab die eh nur mit gewalt durch das relativ dünne leder bekommen.

Wie kann ich den Patch, ohne es zu nähen, auf der jacke anbringen? Eventuell kleben, oder gibt es geschäfte die sowas i.d.R. für mich erledigen können?

...zur Frage

Haare von braun zu blau?

Ich möchte meine Haare blau färben/tönen.

Kann man die Haare blau tönen? Also ich möchte kein helles sondern etwas dunkleres blau... hab dunkelbraune Haare... Und wenn man sie färbt, muss man dann erst blondieren?

Danke

...zur Frage

Kuchenteig lila einfärben

Hallo! Ich werde am Wochenende einen Regenbogenkuchen für einen Geburtstag backen und im Vorfeld getestet wie der Teig die Farben annimmt. Habe Lebensmittelfarbe gekauft und wollte mit dem lila anfangen. Musste feststellen dass lila aus rot und blau überhaupt nichts wird weil das Blau viel zu pigmentiert und dominant ist. Gibt es andere Möglichkeiten Teig lila einzufärben als mit Lebensmittelfarben? Zum Beispiel Marmeladen oder Säfte? Wenn ja, welche? 😩

...zur Frage

Urin färben?

Wie kann man Urin (z.B. Blau) einfärben?? Also welche Farbe ist gut verträglich, geschmacksneutral und übersteht die verdauung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?