Kleidung zum Besuch einer Hochzeit komibinieren - Hilfe?

 - (Kleidung, kombinieren)  - (Kleidung, kombinieren)  - (Kleidung, kombinieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin zwar keine Expertin, aber ich finde, dass das gut zusammen passt und man das gut kombiniert auf jeden fall zu einer Hochzeit tragen kann. Natürlich ist es immer auch ein bisschen Geschmackssache. Noch einen schönen Abend:)

Sehr ich auch so

2

Das Kleid (Spitze und rosa) finde ich von der Art her schön, aber es scheint mir für eine Hochzeit viel zu kurz.

Die Kombination mit braun finde ich prinzipiell eine gute Idee. Aber die Stiefel sind, meiner Meinung nach deutlich zu alltäglich (und vor allem viel zu „robust“, eher so winterstiefelartig...).

Für eine Hochzeitsfeier viel zu alltäglich - underdressed.

Was möchtest Du wissen?