Kleidung zu klein was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da stimmt etwas nicht , bei 30 ° darf ein Kleidungsstück nicht so viel eingehen . Bist du sicher , dass deine Waschmaschine i.O. ist ?

Wenn es so wäre könntest du jedes geschrumpfte Stück reklamieren , falls du wirklich die Waschanleitung beachtest . Oder du kaufst dir mal ausgesprochen hochwertige Materialien - im Fachgeschäft - das müsste doch hinhauen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
02.11.2015, 23:27

Naja ich gehe davon aus je größer man eben ist desto mehr geht halt auch ein. bei einer länge von einem meter snd ja 10 cm trotzdem nicht sooo viel oder? Und meine Waschmaschinen sollten eigentlich in Ordnung sein. Ich meine sichergehen kann man ja nie aber so alt sind se eigentlich nicht... ich meine 3 jahre? Und hattemich oben vertippt meinte eigentlich 40° sry. Zu der reklamation: das habe ich mich nach der Wäsche irgendwie nciht getraut, aber gut im endeffekt handelt es sich ja dann um einen defekt... ( habe das immer als unpassendes Kleidungsstück gesehen undnciht als kaputt... gut zu wissen werde ich demnächst tun) Zu den hcohwertigen materialien: es sit oft schwer diese zu erkennen. meine erfahrung ist das es mit markenkleidung tatsächlich weniger passiert allerdings trotzdem noch zu oft.

0

Was möchtest Du wissen?