Kleidung zu der konfi einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine "Stoffhose" (keine Jeans) anziehen, dazu ein weißes Langarm-Shirt und drüber eine kurzärmlige karierte Bluse :) Das passt mMn immer recht gut und ist bei einer solchen Feierlichkeit auch durchaus passend :)

Viel Freude auf der Feier wünsche ich & hoffe dir helfen zu können!

Ein nettes Kleid oder Rock/Bluse.
Im Stehen sollte es mindestens Knie lang sein und am besten sollten die Schultern bedeckt sein.

Was wohl immer geht, ist ein Kleid mit Punkten (auch dieses Jahr sehr modern)....

Aber vielleicht hast du ja auch Gelegenheit dein Outfit mit der Konfirmantin abzusprechen.

bei combyne gibt es viele firmungs konfi Outfits die Leute gepostet haben 

für jungen vielleicht eine einfarbige Jeans und ein schickes T-Shirt. für mädchen ein nicht zu schickes kleid oder ein rock und eine schicke Bluse.

Was möchtest Du wissen?