Kleidung Vorstellungsgespräch Eknzelhandelskaufmann (Unterhaltungselektronik)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde saubere Strassenkleidung anziehen. ( Gute Jeans oder Stoffhose, Oberhemd, Pulli, eventuell Schlips ) Und die Unterlagen in einer Aktentasche (Rucksack) mitführen, nicht in einer Plastiktüte

Piercings und Tatoos würde ich etwas verstecken.


Also nicht den Kommunionanzug und auch nicht den Jogginganzug.

Achte mal auf die Verkäufer im Laden, du solltest nicht schlechter gekleidet sein.

Du willst dich aber auch nicht bei einer Bank bewerben.

peterhuewe 24.01.2013, 13:29

Hallo, vielen Dank. Ich denke auch, dass ich mir eine schicke Hose anziehen werde und mir ein passendes Hemd mit Pulli dazukaufen werde. Schlips ?! mal schauen ..

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?