Kleidung voll Klebrigem zeug?

...komplette Frage anzeigen  - (Socken)

2 Antworten

Ich vermute, dass da noch irgendwo ein Aufkleber war, eventuell von der Kontrolle. Dieser wurde in der Waschmaschine dann zerfetzt und hat sich auf der übrigen Kleidung verteilt.

An der Waschtemperatur liegt das ganz sicher nicht, 10°C heißer waschen als erlaubt macht normalerweise nichts aus. Das wäre bei jeder Temperatur passiert.

Was du nun tun kannst... Ich würde die Socken jetzt trotzdem so anziehen, vielleicht fällt durch's Tragen das Zeug schon etwas runter. Spätestens die nächste Wäsche sollte es regeln.

Das Problem ist ja, das meine gesamte Wäsche so aussieht 🙈 wenn es mal nur die Socken wären...Aber die Oberteile und alles andere sehen genauso aus wie die Socke auf dem Beispiel Bild 😢

0
@lizette112

Ui, das ist ja richtig blöd. Ich würde die Sachen ganz normal trocknen, vielleicht kann man die Böllchen danach einfach abbürsten. Es gibt doch auch so Fusselroller mit so klebrigem Papier dran, das man so schichtweise dann abziehen kann. Damit bekommst du die Wäsche vielleicht auch wieder hin.

0

Thema hat sich erledigt hab es wieder sauber bekommen. Danke für die Antworten :)

Was möchtest Du wissen?