Kleidung usw. für 1,50 m kleine Mädchen 😆?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Asos hat eine 'petite' Abteilung. Die ist extra für etwas kleinere, zierlichere Frauen und sehr schön und meistens auch ziemlich preisgünstig. Schau doch auch mal bei Brandy Melville. Das ist ein Laden, der nur Sachen in XS produziert.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG louu13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemora5
24.07.2016, 22:10

Lieb von dir, danke für die Antwort! Hilft mir sehr, ja! ☺

0

Achte darauf, das du "Kurzgrößen" kaufst.

C&A haben viele Klamotten in Kurzgrößen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemora5
19.07.2016, 19:50

Ja, nur ich schaue auch auf die Länge und oft (und meistens) sind z.B. Kleider halt über(!) 70 cm lang und das würde dann halt wieder bis fast zu meinen Knien gehen... ... und danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?