Kleidung shoppen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Camo-Sachen kriegste am ehesten in Army-Shops. In der Lugner City im obersten Stock ist einer und in einer Seitengasse der Maria Hilfer Straße (nahe Betten Reiter) in Wien.

Was "trendy" angeht, so würd ich mal sagen, ist bei uns Pimkie eine gute Wahl. Die sind eigentlich immer ziemlich vorne dabei, wenn's um sowas geht - und auch um gewagtere Dinge. (Also ich hab mir dort schon mal ne bauchfreie Bluse gekauft - zwar nur für unters Korsett, aber das macht's ja nicht aus^^) 

Ansonsten gehen meiner Erfahrung nach auch diese ganzen Miniboutiquen, die zu keiner Kette gehören - davon haben wir in Wien zumindest eine Menge. Das ist zwar alles made in China, sieht aber oft wirklich super aus, wie ich finde.

Primark, C&A und H&M haben auch oft sehr nettes Zeug.

Was möchtest Du wissen?