KLEIDUNG PER VORKASSE BESTELLT ABER BEKOMME KEINE VORKASSEN EMAIL?

2 Antworten

Dann wende Dich am Besten an den Verkäufer. Möglicherweise hat er versehentlich auf Rechnung verschickt.

tut mir leid das ich keine . und , benutzt habe

statt diesen Satz zu schreiben hättest Du genauso gut auch Satzzeichen benutzen können. Das wäre schneller gegangen.

Schreib doch eine Email an das Unternehmen, sicher dass die Email nicht im Spamordner ist oder eine falsche Email Adresse? ..

ja sehr sicher und es ist aufjedenfall keine falsche email

0

DHL Paket samstag abgeschickt. Wann kommt es an?

Heute um 5:58 Uhr wurde mein Paket bei DHL rausgeschickt. Kommt es noch heute an?

...zur Frage

Paket nicht angekommen trotz email?

hab mir eine jacke bei lesara bestellt, letze Woche mittwoch habe ich eine email bekommen in der steht das DHL mir das am donnerstag um die und die Uhrzeit vorbei bringt. am donnerstag kam wieder ne mail in der stand das sie es auf freitag vertagt haben.

aber es kam bis heute kein paket geschweige denn ein zettel das etwas bei der post abgegeben wurde....bei wem muss ich mich jetzt melden. und wie schaut das aus mit der Rechnung, hab ich Anspruch auf eine neue jacke oder hab ich das Geld jetzt aus fenster geschmissen?

...zur Frage

Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

Heute sollte ein Paket mit Lebensmitteln ankommen. Bei der Sendeverfolgung steht nur in Lieferwagen verlagert. In der Email von DHL steht das es heute ankommt und in der Email der Seite wo ich bestellt habe steht auch das es heute von 9 bis 13 Uhr ankommen sollte. Allerdings kam noch nicht mal der DHL Lieferwagen zu uns. Bei der Sendeverfolgung steht immer noch das das Paket angeblich im Lieferwagen ist... Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist. Nur da ich Lebensmittel bestellt habe ist das ja noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

...zur Frage

ich bekomme keine post?

hallo ich habe eine frage ich habe von media markt ein handy gekauft (vorkasse)und dhl haben mir eine zweitzustellung geschickt und ich habe immer noch kein paket bekommen was soll ich machen oder bis wie viel uhr wird eine zweitzustellung geschick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?