Kleidung, Möbel etc. für Sims 3 auf Origin herunterladen - WIE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du mods und CC meinst, musst du im Internet danach suchen, nicht auf origin. Dann brauchst du bei Sims 3 einen "Mods"-Ordner, den du dir auch im Internet runterladen musst (ich weiß jetzt nicht genau, wo, aber gib mal bei YouTube "Wie installiere ich Mods bei sims 3" oder so ein). Dort musst du die Dateien dann hinein packen und mit z.B. WinRar entpacken. Dann sind sie im Spiel.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
finjalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameswithleo
16.02.2016, 20:19

Ähm ich meine du musst bei TSR auf Download klicken und dort öffnet sich ein Fenster dort musst du Öffnen in ... Sims 3 Launcher und dann wird es auch schon installiert .-.

0
Kommentar von gameswithleo
16.02.2016, 20:20

Sorry unter falschem Beitrag kommentiert

0

Custom Content kannst du auf Seiten wie TSR (thesimsresource.de) ich kann dir versichern das diese Seite sicher ist . Du musst dich da auch nicht anmelden oder so. Um nochmal auf deine Frage einzugehen: nein , das liegt nicht an Origin . Diese beiden Netzwerke sind nicht mit einander verbunden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?