Kleidung macht attraktiver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, gar keine Frage: Kleider machen Leute!

Dabei stellt sich allerdings immer die Frage: "will ich das so, oder möchte ich mich eigentlich lieber anders kleiden?"

Als junger Mensch, wenn man seine Positionen noch nicht erreicht hat, ist es natürlich ratsam sich anzupassen um diese zu erreichen. Aber je älter man wird, desto wichtiger wird die Differenzierung, es also nicht so zu machen wie alle, sondern seinen eigenen Stil zu finden!

Mit Einhaltung der gängigen Konventionen wirst Du also nie über den Mittelwert hinauskommen. Für Deinen persönlichen Erfolg musst Du auf Deinen eigenen Stil setzen!

Sehr schön geschrieben, vielen Dank dir!

1

Ganz klar: Ja!

Beschäftige mich gerade auch damit und warum. Ich finde Kleidung kann das ganze Auftreten verändern und verrät uns schon etwas über den Charakter. Genau deswegen denke ich finden wir manche Kleidungen attraktiver als andere.

Ich persönlich stehe total auf Uniformen. Den Menschen dahinter erkennt man teilweise gar nicht, und irgendwie sehen alle gleich aus, aber trotzdem finde ich alle sofort attraktiv.

Jap finde ich schon. Vorallem wenn man eine Farbe trägt, die einen sehr gut steht. Natürlich meine ich nicht teuere Kleidung. Aber Frauen Frauen sehen mit einer Bluse attraktiver aus als mit einem Hoodie.

klar aber nicht unbedingt "teure" kleidung, stell dir mal 2 mal dich selbst in den selben klamotten vor nur die eine version perfekt zum körper passend und die 2. in übergrösse

finde oversized schon wilder haha

1

aber danke für deine schnelle Antwort!!

1

Definitiv. Kleider machen Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zitat triffts gut!

1
@Vogtei94

Muss ja nicht unbedingt übertrieben teuer sein. Ich zahle aber gerne was drauf, wenn ich weiß, dass das Kleidungsstück kein 13 Jähriges Mädchen in Bangladesch für 10 Cent/Stunde erstellt hat.

1

Was möchtest Du wissen?