Kleidung kaufen Grund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich versuche genau nach Design, Qualität und Preis die Kleidung auszuwählen, muss mich darin aber auch wohlfühlen. Trage sie entsprechend lange. Manchmal dauert es sehr lang, die passende Kleidung zu finden, aber es lohnt sich. Mit Kompromissen, die ich manchmal machen muss, habe ich nicht so gute Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe Klamotten grundsätzlich in Second-Hand-Läden und nur dann, wenn ich was wirklich brauche - keinesfalls was mit Leder, Echt- oder "Kunst"fell und auch ohne Daunen und Seide (lebe vegan)... Kommt auch immer drauf an, wie jeder seine Prioritäten setzt - ist vielleicht auch ein fortlaufender Prozess ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss passen, sehr bequem sein, Qualität haben, nicht zu teuer sein und seinen Zweck erfüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität, Design und Preise müssen passen.
Hersteller ist mir nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Design, Qualität, Preis, Hersteller ist alles für mich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grösse, Qualität und Preis , danach das Design oder noch unwichtiger der Hersteller. Hauptsache , passt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?