kleidung in irland billiger?

5 Antworten

es ist völliger schwachsinn was hier einige schreiben.. wir haben 200 euro ausgegeben in irland für mich, meinen bruder, meine mutter und meinen vater und jeder hatte mehr als genug. vor allem nike, adidas und andere markenklamotten gibts echt billig dort. ich habe z.b. einen badeanzug von adidas für nur 7 euro bekommen, und kommt mir jetzt nicht mit der war gefakt, den hab ich nämlich im adidas store bekommen! mein bruder hat chucks bekommen; für nur 35 euro... bei uns bezahlst du das doppelte.. daher lohnt sich das wirklich!! ich spreche aus erfahrung. meine patentante wohnt in irland und schickt uns regelmäßig klamotten rüber!

ich weiß du warst jetzt schon lange aner vielleicht wollens andere auch wissen.^^ in Irland sind die Markensachen sehr wohl günstiger. vorallem in den nike & adidss stores . Man bekommt dort auch die Sachen aus dem Schlussverkauf. Also wir haben letztes mal air force son für 20€ nike priority (weiß nicht wie man es schreibt) für 15€ und weiße schuhe auch für 20€. Es lohnt sich auf jeden fall! Es gab auch "neuere" z.b jordans für weniger als 30€ . Auch die Klamotten von Nike sind dort billig( nike pro hose 5€, Rocksack 5€, Sporttasche groß 10€) . Aber man sollte keines falls den Laden "intersport" auslassen, denn dort kann man auch richtige schnäppchen machen. In manchen Läden sind die Klamotten aber fast so teuer wie hier .

In der Republik Irland und besonders in Dublin ist ALLES grundsätzlich teuer! Geh in den Norden, da gibt es z.B. in Belfast so viele Shopping Center, das Schnäppchen schon fast garantiert sind...Und da kannst Du auch Dein Geld in Euros umrechnen, in der Rep. gibt's schon lange den Euro....slán Mick

Was möchtest Du wissen?