Kleidung im Vorstellungsgespräch - Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nichts anderes geht, kannst Du das machen. Man darf aber nicht auf den ersten und zweiten Blick erkennen, dass es eine Jeans ist. Bei allen Lichtverhältnissen! Der Blazer sollte den Jeanstypischen Look Kaschieren.

Versuchs doch mal mit einer stinknormalen Baumwollhose, die es auch bei H&M gibt. Die sind meistens so Röhrenartig geschnitten, dass sie alles andere aussehen als ein Kleidersack. Allerdings müssen sie gekürzt werden, wenn Du klein bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella2o1o
28.10.2012, 21:48

Meist machen das ja Schneider innerhalb von 1-2 Stunden. :-)

Danke, H&M ist sogar in der Nähe, da werde ich mal schauen :-) .

0

Nein, das solltest du nicht machen.
Gehe morgen in ein Bekleidungsgeschäft und such nach
einer schwarzen Stoffhose und probiere dich durch.

Nimm am besten deinen Blazer mit , damit die Hose dazu passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella2o1o
28.10.2012, 21:47

Das habe ich schon zu Hauf gemacht. Absolut keine Hose sitzt bei mir. :-(

0

Jeans und Bank ist ein No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?