Kleidung im Gefängnis

7 Antworten

Die sieht überall in den Bundesländern ein wenig verschieden aus aber im Grunde wie Arbeitsklamotten. Ich denk aber mal das man wegen den 4 Wochen den Schrank für dich nicht aufmachen wird extra.

keien ahnung

0
@sgbsb90

Wenn du im Offenen bist hast du eh Privatklamotten.

0
@Jack1966

was muss man denn während des tages machen??

0
@sgbsb90

wenn du Arbeit hast kannst du drausen arbeiten. Mehr weiß ich nicht von der Offenen ....hab sie nie erlebt.

0

ist von Gefängnis zu Gefängnis unterschiedlich. Auf jeden Fall kannst du keine eigene Kleidung mitnehmen. Du kennst ja bestimmt die Panzerknacker...

kommt auf das gefängnis an... bei einem monat dürftest du mit privater kleidung auskommen

hab aber nicht kleidung für einen monat ohne waschen zu können!

0
@sgbsb90

Im OV gibt es Waschmünzen für die Waschmaschine.!

0

Möchte nicht ins Gefängnis wegen Schule

Hallo, Ich muss bald für sechs Monate ins Gefängnis. Dienstag haftantritt. Will aber nicht ins Gefängnis! Habe jetzt gerade kapiert wie wichtig schule ist. Ich bin Hauptschüler und seit einiger Zeit lerne ich viel, usw.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kommt man nach der Abschiebung aufgrund mehrerer Straftaten + kürzlicher straftat ins Gefängnis dort?

wenn man schon einmal 3 jahre im gefängnis war

...zur Frage

Zeit vor Haftantritt

Hallo, ein guter Freund von mir sitzt jetzt fast ein halbes Jahr in U - Haft. Seine Verhandlung ist jetzt bald und er sitzt wegen mehrfachen Betrug und Überfall. Er hat schon einmal Bewährung vor 2 Jahren 9 Monate auf Bewährung von daher wird es aufjedenfall eine Haftstrafe geben aber nach Jugendrecht.

Ich wollte jetzt mal wissen ob er nach der Verhandlung bis zum Haftantritt noch Zeit hat sich von allen zu verabschieden also noch nach Hause kommt oder sofort die Strafe antreten muss.

Und wird das Urteil noch am gleichen Tag verkündet oder erst später? Die Verhandlung geht einen ganzen Tag.

Und worauf kommt es an in welches Gefängnis er verlegt wird?

Ich wäre euch echt dankbar für eine schnelle Antwort es bereitet mir nämlich Kopfzerbrechen.

...zur Frage

Haftantritt Bekleidung

Hallo, ich habe leider bald meinen Haftantritt. Was muss ich alles in die JVA mitnehmen?? Oder was bekommt man gestellt? Ich wollte in Hoodie und Baggy Jeans meine Strafe antreten.

...zur Frage

In deutsche knast wird man geschlagen und veregewaltigt?

Ladung bekomen fuer haftantritt. Mus fuer 12 Monate rein. Etwas unsicher wegen andere haeftlinge dort. Komt in gefaengnis in Deutschland oft vor das man geschlagen oder veregewaltigt wird? Und bei nicht antreten von Haft werde ich sofort von polizei gefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?