Kleidung im Fullmoon wo sagashite (/Arina Tanemura) Style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da musst du nach suessen Sachen suchen,wie im Lolitastyle,da gibt es auch viel mit Rueschen.

Little Chili Shop hat süße Kleider unter der Kategorie dress/onepiece oder so.

Was in der Richtung? Ist jetzt nicht das beste Beispiel, haben natürlich auch helle Sachen^^

Wenn das ungefähr deiner Vorstellung entspricht, werfe mal einen Blick auf

Popsoda . co . uk

Die haben immer Ausgefallenes im Angebot, einziger Nachteil du musst dir einen Account einrichten um dir die Kollektionen anzusehen...

Pop Soda - (Kleidung, Manga, Kleid)

Wie endet Shinshi Doumei Cross denn nun?

Hallo, ich habe gerade den Manga "Shinshi Doumei Cross" von Arina Tanemura zu Ende gelesen. Obwohl ich das Ende mehrmals gelesen habe, verstehe ich es dennoch nicht wirklich. Ich habe es jetzt unter verschiedenen Stichworten gegoogelt, aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe jemand kann mir bitte meine Dummheit verzeihen & meine Fragen beantworten =)

1) Senri ist doch nicht der Vater von Shizumasa & Takanari? Er war doch später nur mit deren Mutter zusammen, oder? 2) Haine heiratet doch NUR Takanari, oder? Weil Shizumasa sagt, er würde nicht aufgeben & so xD 3) Weiß jemand ganz zufällig wie alt Kazuhito ist?

Vielen Dank :)

...zur Frage

My Magic Fridays /Neko to Watashi no kinyobi

hey,

Arina Tanemura hat ja wieder einen neuen Manga rausgebracht und ich wollte fragen, ob es den schon in Deutschland gibt und wie viele bände bisher?? und mit wie vielen soll der abgeschlossen werden?

danke und GLG

...zur Frage

Ähnliche Mangaka wie Arina Tanemura

Ich bin mag Arinas Stil und habe mich eben gefragt, ob es auch einen Mangaka gibt/gegeben hatte, der etwa so ähnlich zeichnet/zeichnete :)

Danke schon mal >.<

Eure Akatsukiriana

...zur Frage

Suche gute Shoujo/Romance Mangas?

Hey:) Ich habe ziemlich viele Romance/Shoujo Mangas auf Deutsch und Englisch gelesen. Und ich suche neue Mangas auf Englisch oder Deutsch ist mir egal. Beispiele: Marmalade Boy Honey lemon Soda Daytime Shooting Star Hibi Chouchou Shinshi Doumei Cross Kamikaze Kaito Jeanne (eher Fantasy😂) Fullmoon wo sagashite Sailor Moon Bokura ga ita Danke schonmal für die Vorschläge:)

...zur Frage

Cosplaygeschäft im NRW?

Hallo,

weiß jemand, wo man gute Lolitakleider o.ä. kaufen kann? Schöner wäre es in einem Geschäft z.B. in Düsseldorf, Köln etc. gibt es solche Geschäfte? Oder geht das nur noch durch online-Shopping?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?