Kleidung hinten offen Pullover, Jacken... für Fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ich hoffe du liest das noch: ich suche auch schon ewig nach ner Jacke die hinten zu öffnen ist, da ich, z.B. beim Radfahren am Rücken so schnell schwitze, der Fahrtwind aber von Vorne zu kühl ist... hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich laufe momentan dann eben mit ner verkehrt herum angezogenen Jacke rum...

Hinten offen? Eine Zwangsjacke? Ist echter Bödsinn, oder kannst es begründen?

Wenn du individuell sein möchtest dann lass es dir schneidern.

Ich kenne keine T-Shirts die hinten offen sind. Wovon redest du? O.o 

Sicher kennst welche. Typische Fahrradbekleidung bzw. Funktionskleidung

0
@soistes5

Also bei meiner Fahrrad/- Funktionskleidung ist hinten bestimmt nichts offen. 

Ich weiß beim besten Willen nicht was du willst. 

1
@Hasibert

Richtig! Daran muss ich nämlich auch denken wenn jemand schreibt "hinten offen" ... "hinten offen" heißt für mich hinten ist kein Stoff. Und so etwas kenne ich eben nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?