Kleidung für Winter?

 - (Mode, Kleidung, Jugendliche)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kevin!

Finde ich sehr schick. Schönes Outfit für einen Jugendlichen.

Liebe Grüße,

Franziska :-)

Den Mantel find ich super, aber er ist fast ein bisschen zu chick für das ansonsten lässige Outfit.

Ich würd den Mantel mit anderen Schuhen und nem Oberteil ohne Kapuze kombinieren und zu dem Plateauschuh-Hoody Outfit ne lässigere Jacke anziehen.

Aber die Einzelteile an sich find ich alle gut. Nicht so 0 8 15 👍

dir muss es gefallen, ich persönlich finde die Schuhe etwas zu 'klobig', die stören das Gesamtbild aus meiner Sicht etwas.

Ok soll ich dann lieber cowboystiefel anziehen dazu

2
@Kevin860

du musst mal schauen wie das dann aussieht, die Schuhe auf dem Bild würden mit flacheren Sohlen gut dazu aussehen.

1

Hallo Kevin860,

dir alleine muss es gefallen, was du trägst. Solange du dich damit wohlühlst ist, ist es Okay. Zieh an was du möchtest.

Lg

Quadratwurzel2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne die Schuhe wäre es sehr gut, aber ich mag die Schuhe überhaupt nicht

Dann lieber cowboystiefel

0
@Kevin860

Normale weiße sneaker halt mit einer normalen Sohle

0

Was möchtest Du wissen?