Kleidung für Praktikum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du ein Sakko oder so tragen musst, allerdings solltest du auch nicht in deinen Schlabberklamotten auftauchen. Vielleicht eine schwarze Hose und ein Hemd dazu, oder ein schicken Pullover ohne Aufdruck. ;-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Nur für das Praktikum ist eine dunkle Stoffhose mit einem einfarbigen Hemd ausreichend, und bitte keine Turnschuhe dazu.

ich denke kein sakko aber etwas geflegter schon

Schulpraktikum beim Kiosk?

Kann ich da Praktikum machen? Wenn nein wo sollte ich denn sonst machen ?

Brauche ein Praktikumsplatz für 5 tage

...zur Frage

Praktikum beim Immobilienmakler, kleidung?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre und mache demnächst ein Praktikum beim Immobilienmakler, nun weiss ich aber nicht genau was ich anziehen soll.
Also das ich da nicht in Lumpen auftauchen soll ist mir klar, halt nur die frage ob vernünftige, ordentliche, schlichte Kleidung reicht oder ob ich ein weißes Hemd Sakko und sowas anziehen soll?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe morgen die berufspraktische tage was werde ich dort machen?

Also ich hab ein Praktikum bei einem kleinen Handy-Shop als Kundenberater jedoch weiß ich nicht genau was ich dort alles genau machen werde und ja nicht sofort im Verkauf gehen darf,und ich auch wirklich nervös bin.

...zur Frage

Kann man in einem Praktikum in einer Bank eine Jeans anziehen?

Also ich bin in der neunten und mach jetzt für eine Woche ein Praktikum in der Sparkasse, aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Jeans anziehen darf. Und ich hatte die letzten zwei Tage schon eine schwarze Jeans an gehabt und ich möchte nicht jeden Tag mit einer schwarzen Hose kommen auch wenn ich zwei hab ,deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich eine blaue Jeans mit einer Bluse anziehen könnte.

...zur Frage

Welche Zeitschriften gibt es, im Bereich Vertrieb, Verkauf, Marketing?

Könnt Ihr mir konkret, Namen von Zeitschriften nennen die branchenspezifisch von Arbeitgebern und Arbeitnehmern in den Bereichen Vertrieb, Verkauf (Sales), Marketing gelesen bzw. abbonnemiert werden?

...zur Frage

Schulpraktikum Wirtschaft und Verwaltung?

Hey.

Ich bin derzeit 18 Jahre alt und werde von Ende Juni bis Anfang Juli ein 3-wöchiges Schulpraktikum absolvieren müssen, um mein Fachabi zu erlangen. Leider habe (hatte ich nie?) ich keine wirkliche Idee, was mich interessiert. Ich habe im Halbjahr einen Schnitt von 2,2 auf meinem Zeugnis gehabt, deswegen denke ich, werde ich nicht sonderlich eingeschränkt sein, notentechnisch einen Praktikumsplatz zu bekommen.

Meine Interessen sind Videobearbeitung (Ich editiere Videos zu Hause als Hobby ganz gerne.) und ich höre sehr viel Musik. Deswegen dachte ich mir, könnte ich ein Praktikum in Richtung Mediengestaltung Bild und Ton versuchen, jedoch gibt es wirklich nicht viele die so etwas anbieten in meiner Nähe. Gibt es andere (möglichst wirtschaftliche) Berufe, in denen mein Profil hereinpassen würde?

PS: Ich habe keinen Führerschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?